ANRUFERKENNUNG

Optimaler Kundenservice mit BOne CTI

 

Dank der CTI Lösung von UNIORG haben Sie die Möglichkeit, wichtige Kundeninformationen bei einem Anruf direkt aus Ihrem SAP Business One System anzeigen zu lassen.

Durch den Zugriff auf ihre SAP Business One Datenbank haben Sie in Echtzeit die Möglichkeit, den kompletten Datensatz direkt anzeigen zu lassen. So sparen Sie wertvolle Zeit, in der Sie sich voll und ganz auf das Gespräch und Ihren Ansprechpartner konzentrieren können. Hinterlegte Informationen zum Anrufer werden direkt bei Eingang des Anrufs in einem Fenster angezeigt. Die Mitarbeiter können so direkt den Namen des Ansprechpartners, die Kundennummer sowie die Firmenanschrift erkennen. Darüber hinaus entlarvt die CTI Integration unbekannte Rufnummern.

 

Funktionen für Ihren Erfolg

  • persönliche Kundenansprache
  • hohe Flexibilität
  • direkter Funktionsaufruf
  • gewinnbringende Zeitersparnis
  • individuelle Templates
  • einheitliche Datenbasis

 

Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen, die bereits SAP Business One im Einsatz haben ist der Einsatz einer solchen Software mit sehr geringen Kosten verbunden.

 

Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie die CTI Anbindung live vorgeführt bekommen, kontaktieren Sie uns gerne!

UNIORG BOne CTI | SBO4Mittelstand
Enrico Hesse | SBO4Mittelstand
Enrico Hesse

Vertrieb

Tel.: +49 371 6664598-361
E-Mail: e.hesse@uniorg.de

Good Place Buy Cialis Celebrex 200 Mg Posologie Erection Aid Pill Sex Shop Oral Lamisil Buy Buy Viagra France