mit SAP® Customer Checkout und SAP® Business One

 

Der SV Sandhausen 1916 e.V. verzeichnet derzeit einen enormen Verkaufszuwachs dank der Professionalisierung des gesamten Vereins. Dabei ist das flexible Kassensystem SAP Customer Checkout unverzichtbar, um den Kunden beim Bezahlen einen guten Service zu bieten. Die schnellen Bezahlvorgänge für Speisen und Getränke verkürzen die Wartezeiten erheblich.

 

ZIELE

  • Schnelle Bedienung an den Kassen für Speisen und Getränke, besonders zu Stoßzeiten
  • Zentrale Berichte und Auswertungen an den Caterer
  • Sicherheit der Lagerbestände über alle Shops hinweg

 

GRÜNDE FÜR SAP UND UNIORG

  • SV Sandhausen hat bereits SAP Business One und SAP Event Ticketing im Einsatz
  • Die positive erfahrung mit SAP-Lösungen und die ganzheitliche Integration von SAP Customer Checkout mit den bestehenden Systemen

 

VORTEILE

  • Stets aktueller und mobiler Überblick über die Lagerbestände und Ticketverkäufe in Echtzeit
  • Belieferung der einzelnen Kioske durch die Möglichkeit zur individuellen Schnellauswahl
  • Direkte Kommunikation zwischen SAP Customer Checkout und dem Girogo-Terminal
  • Vereinfachte und schnellere Bezahlvorgänge, besonders während der Stoßzeiten zur Halbzeit
SV Sandhausen | Logo